elektro :: beleuchtung :: telekommunikation :: internet :: news :: shop :: links :: downloads :: profil :: kontakt   
             
 

       Elektro Gallhuber

       
 
     
     

Auch nach über 15 Jahren sind wir noch ein Familienbetrieb, doch den Kinderschuhen längst entwachsen.

Im Zuge unserer Entwicklung in der letzten Dekade wurde das anfänglich reine Elektroinstallationsunternehmen zunächst um das Licht als Spezialgebiet erweitert. Später folgten Informationstechnologie und Telekommunikation.

Der große Vorteil kleiner Unternehmen ist es, besonders schnell reagieren zu können. Unsere Zielsetzung liegt darin, den so erzielten Vorsprung zu halten und an unsere Kunden weiterzugeben.

 

Individuelle Lösungen für große und kleine Anforderungen sind unsere Spezialität.


Partnerfirmen

Starke Leistung braucht starke, zuverlässige Partner.

Ohne unsere Partnerfirmen könnten wir unseren Standard nicht halten. Wir suchen für Sie Produkte, die technisch auf dem neuesten Stand, verläßlich funktionieren. Produkte für die es auch morgen noch Support geben wird. Unsere Partner stehen für diese Anforderungen.

     
 
                  
           
Beleuchtung, Licht Telekommunikation Internet Netzwerke Elektro